Vision

bcm_jump

bcm solutions – ein inspirierender Wachstumspartner

Ein Systemhaus mit einzigartigen und individuell zugeschnittenen Lösungen.

Unser Bestreben ist es weiterhin, eines der führenden Software-Unternehmen in der Schwabenmetropole Stuttgart zu sein. Wir möchten sowohl auf nationaler Ebene als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus für höchste Qualität und Nachhaltigkeit bei Web-, Mobile und Embedded Projekten stehen. Der Schwerpunkt unserer Erfahrung in der Softwareentwicklung liegt vor allem in den wichtigen Kernbranchen Zentraleuropas: Automotive,  Maschinenbau, Health-Care, Verlagswesen, Print und E-Business.

Bei unseren Kunden sind wir dafür bekannt, ihre Bedürfnisse zu verstehen und Herausforderungen mit innovativen Lösungen in bester Qualität zu bewältigen. Mit unserer Individualentwicklung stimmen wir uns genau auf Sie ab.

Unsere Mitarbeiter entwickeln qualitativ hochwertige Softwarelösungen für anspruchsvolle Kunden. Sie streben stets nach innovativen Lösungen und bieten unseren Kunden einen allumfassenden Service. Mithilfe unserer agilen Softwareentwicklung und klarer Zielfokussierung ist es unseren Auftraggebern möglich, neue profitable Kunden anzusprechen und ihre eigenen Prozesse effizienter zu gestalten.

Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Qualität, hohe Flexibilität und Wirtschaftlichkeit in keinem Widerspruch zueinander stehen. Wir unterstützen unsere Kunden in ihrem Denken und Handeln. Damit wir stets herausragende Leistungsqualität abliefern können, fördern und unterstützen wir unsere Mitarbeiter in allen Belangen.

Unsere Unternehmensleitsätze:

  • All unser Handeln soll mit folgenden Eigenschaften assoziiert werden: qualitativ hochwertig, innovativ, flexibel und frisch.
  • Unser Know-How, unsere Flexibilität und unser Teamgeist, ermöglichen es uns, stets neue Herausforderungen anzunehmen, uns weiter zu entwickeln und zu wachsen.
  • Wir übertragen unsere positive Energie auf unsere Kunden.
  • Die Atmosphäre im Team ist familiär und wird von gegenseitigem Respekt und freundschaftlichem Umgang geprägt.
  • Wir haben sehr hohe Anforderungen an uns selbst sowie den Drang uns konstant zu verbessern und die Messlatte höher zu setzen.
  • Bei all unserem Handeln unterstützt uns unsere hervorragende Unternehmenskultur als Ausgangspunkt für gesundes Wachstum und nachhaltige Entwicklung.