Werte

ginko

In der chinesischen Philosophie steht der Gingko für Langlebigkeit, Widerstandfähigkeit und Anpassungsfähigkeit.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt:

unsere Kunden und unsere Mitarbeiter

Der Ginkgo hat seinen Ursprung im Raum des heutigen Chinas – dort hat er als einziger seiner Art die Eiszeit überlebt.

Der Gingko steht für die Werte und Grundsätze, die bcm solutions so einzigartig machen:

  • Verpflichtung zu höchster Qualität, Professionalität und ethischen Standards, in allem was wir tun.
  • Offenheit, die nichts beschönigt, sondern die Dinge auf den Punkt bringt.
  • Leidenschaftliche Ergebnisorientierung mit Kommitment, Spitzenleistung, Teamwork und Verantwortungsbewusstsein.

Wir setzen uns mit Leidenschaft für konkrete Resultate ein und sind pragmatisch und tatkräftig bei der Sache.
Wir übertragen unsere positive Energie auf unsere Kunden und sorgen für nachhaltige Softwarelösungen, die Bestand haben.

Wir fördern Wachstum und langfristige Entwicklung für unser Team und unsere Firma. Erfahrungen, Austausch und Weiterentwicklung haben höchste Priorität für uns, um einen nachhaltigen Weg zum Erfolg zu garantieren.

Unsere Geschäftspartner schätzen ganz besonders unsere Zuverlässigkeit und betrauen uns mit der Verantwortung für komplexeste Projekte. Wir haben sehr hohe Anforderungen an uns selbst sowie den Drang uns konstant zu verbessern und die Messlatte höher zu setzen. Unsere Kunden sagen über uns, dass wir bodenständig sind, zuhören und auch dass der Spaß in der Zusammenarbeit nicht zu kurz kommt.