KARRIERE

Unsere Erfolgsgeschichten

KUNUNU Auszeichnungen

4,8
Gesamt-Score

98% Weiterempfehlung
Vielen Dank für die vielen, positiven Berwertungen bei KUNUNU.

Pfandflaschen-Spendenaktion

118,30 €
Spendenbetrag

Lisa

Bei der BCM kann ich zeigen, was in mir steckt. Trotz meines noch jungen Alters darf ich viel Verantwortung übernehmen und mich ausprobieren.

Dennis

Durch die BCM habe ich gelernt meine Komfortzone zu verlassen, ergründe als Jet-Setter neue Wege und fühle mich befreit.





Mirko

Die BCM unterstützt mich in jedem Lebensbereich. Dadurch verbessere ich mich stetig und wachse über mich hinaus.





Offene Stellen

Interesse an einem spannenden Job in einem tollen Team? Schau dir unsere offenen Stellen an!

Wir sind die Experten für Softwareentwicklung

Kontaktformular

BCM Solutions GmbH
Rotebühlplatz 23
D-70178 Stuttgart

0711 1289846-0
hello@bcmsolutions.de