UNSERE PHILOSOPHIE

VISION

Wir ermöglichen es, individuelle Visionen zu realisieren.

Unsere Mission

Wir inspirieren Andere (unsere Mitarbeiter, Kunden sowie unser Umfeld), ihre eigenen Visionen einzubringen und umzusetzen!

 

Da BCM Solutions ein Synonym für „Qualität“ ist, ist es unser Anspruch in jeder Facette unseres Handelns besser zu sein, als unsere Konkurrenz. Wir haben darüber hinaus den Anspruch an uns selbst „Jeden Tag ein Stück besser zu sein, als den Tag davor“ bzw. „Jeden Tag einen Schritt weiter zu sein, als den Tag davor.“

Wir setzen auf Wachstum auf allen Ebenen, um unser Unternehmensziel zu erreichen. (Umsatzwachstum, Gewinn, Projektanzahl, Kundenanzahl, Mitarbeiteranzahl, Mitarbeiterzufriedenheit, persönliches Wachstum im Sinne von persönlicher Entwicklung)

Managing Director

Brian Struck



Wir inspirieren und ermutigen unser Umfeld, sich mit ihren persönlichen Visionen einzubringen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Unternehmensleitsätze

Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Qualität, hohe Flexibilität und Wirtschaftlichkeit in keinem Widerspruch zueinander stehen. Wir unterstützen unsere Kunden in ihrem Denken und Handeln. Damit wir stets herausragende Leistungsqualität abliefern können, fördern und unterstützen wir unsere Mitarbeiter in allen Belangen.

Wir sind die Experten für Sofwareentwicklung

Kontaktformular

BCM Solutions GmbH
Rotebühlplatz 23
D-70178 Stuttgart

0711 1289846-0
hello@bcmsolutions.de