ZEITSTRAHL

Meilensteine unseres Unternehmens

2010 · Gründung
2010 · Break-Even
2010 · ROI
2013 · Firmenlauf
2015 · Umzug
2016 · Brian Struck
2017 · Umzug
2018 · 100. Projekt
2019 · Umzug
2020 · Jubiläum

Gründung der BCM 

Unser Geschäftsführer Junjie und unsere zwei Mitbegründer Alfred und Bogdan haben gemeinsam die BCM Solutions GmbH im Softwarezentrum Böblingen gegründet.

Break-Even

Nach zwei Monaten klassischer Akquise haben wir den Break-Even-Point erreicht.

Return on invest (ROI)

Nur einen Monat nach dem Break-Even-Point haben wir unseren „Return on invest“, d.h. alles was wir bisher investiert haben, haben wir erwirtschaftet.

Firmenlauf

Zum ersten Mal haben wir als Firma gemeinsam am Firmenlauf erfolgreich teilgenommen.

Umzug nach Möhringen

Vom Softwarezentrum in Böblingen sind wir nun nach Möhringen gezogen. Endlich ein Büro für uns allein!

Start von Brian Struck 

Mit dem Start von Brian und der Übernahme der Verantwortung gegenüber den HR-Bereichen, konnte unser Geschäftsführer sich mehr auf die strategischen Ziele fokussieren. Das waren die Anfänge unseres Wachstums.

Umzug in die Calwer Straße (Stadtmitte) 

Wir sind nun in die Stuttgarter Innenstadt gezogen. Mit der S-Bahn und der U-Bahn ideal zu erreichen am Rotebühlplatz/Stadtmitte. Das Büro umfasst 350m².

Das 100. Kundenprojekt erfolgreich abgeschlossen 

 

Umzug in das City Plaza  

Zentraler und größer denn je: 900m² und direkt über der Bahnhaltestelle „Rotebühlplatz/Stadtmitte“. Zum alten Büro sind wir ca. 100m Luftlinie entfernt.

Jubiläum: 10 Jahre BCM 

Nach 10 Jahren haben wir unser Corporate Design abgeändert und ein neues Logo entworfen!

Wir sind die Experten für Softwareentwicklung

Kontaktformular

BCM Solutions GmbH
Rotebühlplatz 23
D-70178 Stuttgart

0711 1289846-0
hello@bcmsolutions.de