Wir sind die Experten

für E/E-Entwicklungsprozesse

 

Wir unterstützen unsere Kunden bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Entwicklungsprozesse und bringen die Innovation auf die Straße

AUTOMOTIVE ENGINEERING

Unsere Leistungen auf einen Blick

Die BCM Solutions unterstützt Sie bei:

 

• Der Einbindung von PREEvision in bestehende Entwicklungsprozesse und Toollandschaften

• Der Datenmigration abzulösender Tools nach PREEvision

• Der Planung und Durchführung der Tool-Einführung

• Dem Customizing von PREEvision

• Der Eingabe und Modellierung von Daten

• Im 1st- und 2nd-Level Support

AUTOMOTIVE ENGINEERING

Unser Team

Business-Unit-Manager Automotive

Hans-Christoph Schweikert

Schwerpunkte:
PREEvision, Testprozesse, HiL, Gesamtfahrzeugsabsicherung

Branchen:
Automotive

Warum ich gerne bei bcm solutions bin:
Weil ich hier gemeinsam mit einem starken Team Visionen erreichen und jeden Tag Neues dazu lernen kann.


Wenn ich in 10 Jahren die BCM betrete, dann findet sich dort eine Dauereinrichtung
des ARD-Brennpunktes für Experten-Fragen rund um’s Thema Automotive.
Business-Unit-Manager Automotive

Hans-Christoph Schweikert



Wenn ich in 10 Jahren die BCM betrete, dann findet sich dort eine Dauereinrichtung
des ARD-Brennpunktes für Experten-Fragen rund um’s Thema Automotive.
Software Genius

Robin Häberle

Schwerpunkte:
PREEvision, C#, ASP.NET, Java, JavaScript, HTML, CSS

Branchen:
Logistik, Personalmarketing, HR, Sozial, Elektro, Automotive, Marketing

Warum ich gerne bei bcm solutions bin:
Ich arbeite bei der BCM Solutions um unseren Kunden innovative Software Lösungen zu bieten, an welche andere nicht einmal denken.


Das Schöne an der Informatik ist, sie ist grenzenlos. Man kann jeden Tag noch ein Stück innovativer sein.
Automation Genius

Andreas Weilbeer

Schwerpunkte:
SPS-Programmierung, Inbetriebnahme

Branchen:
Industrieautomatisierung

Warum ich gerne bei bcm solutions bin:
Weil hier jeder Mitarbeiter wie ein Familienmitglied behandelt wird.


Je komplexer die Aufgabe, desto mehr Spaß habe ich an Ihr.

Gordon Lauenroth

Schwerpunkte:
PREEVision

Branchen:
Automotive

Warum ich gerne bei bcm solutions bin:
Um die Welt ein wenig besser zu machen.


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Embedded Software Genius

Alexander Luz

Schwerpunkte:
Testing, Integration & Validation, VR-Testing, BUS-Systeme, FlexRay, CAN, LIN, Embedded Software Engineering

Branchen:
Automotive

Warum ich gerne bei bcm solutions bin:
Weil es nichts Besseres gibt, als mit tollen Kollegen herausfordernde Projekte zu bearbeiten.


Höchste Qualität erreichen wir nur, weil wir uns als Team gegenseitig stützen und stärken.

AUTOMOTIVE ENGINEERING

Unsere Projekte

Wir sind die Experten für Sofwareentwicklung

Kontaktformular

BCM Solutions GmbH
Rotebühlplatz 23
D-70178 Stuttgart

0711 1289846-0
hello@bcmsolutions.de